Über uns

Im Restaurant Thai Kitchen in Lachen SZ hat 2018 ein neues Pächterpaar das Ruder übernommen:
Mit Tipsuda & Frédéric Urech verantworten zwei junge Hotel- und Gastronomieprofis die Geschicke des Spezialitätenrestaurants am oberen Zürichsee.


Seither hat sich diese Adresse über die Region hinaus einen Namen gemacht bei Liebhabern einer authentischen thailändischen Aromenküche. Darauf wollen die Gastgeber weiter aufbauen:
„Wir freuen uns, unsere hohen Qualitätsansprüche in allen Bereichen des Lokals einfliessen zu lassen und frische Ideen für unsere Gäste umzusetzen!“.


Dank des regen Zuspruchs der treuen Kundschaft konnte inzwischen neu investiert werden: in den Ausbau eines gemütlichen Weinkellers und den Einbau einer Klimaanlage für angenehme Raumtemperatur im Sommer wie auch im Winter.

Unser Team

Tipsuda Urech

Tipsuda Urech

Tipsuda ist als gebürtige Thailänderin und Absolventin der Hotelfachschule in Bangkok nicht nur Profi, was die Kulinarik ihrer Heimat und gastgewerbliches Management angeht; sie kennt auch in der Organisation des  Restaurant Thai Kitchen bestens aus und erfreut die Gäste mit ihrem charmanten Auftritt und strahlendem Lächeln.

Frederic Urech

Frederic Urech

Nach Abschluss der Hotel Management Schule in Bellinzona zog es Frédéric Urech 2012  nach London, wo er als Chef de Rang im Mosimann’s Belfry Private Club für drei Weinkeller verantwortlich war und danach in der Gong Bar im Shangri-La Hotel sein Wissen im Cocktail- und Spirituosenbereich erweiterte. Anschliessend wechselte er als Outlet Manager ins Djibouti Palace Kempinski für die Eröffnung einer neuen Konzept-Lounge, bevor er in die Schweiz zurückkehrte. Es folgten Stationen im The Chedi Andermatt als Chef de Bar sowie im Kulm Hotel St. Moritz und im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa im Bereich Food & Beverage-Management. Vor dem Wechsel nach Lachen begleitete Frédéric Urech seit Dezember 2017 die Eröffnung des Ristorante Klingler’s in der Zürcher Bahnhofstrasse.

Unsere Lieferanten